Fiat Punto Betriebsanleitung | Öffnen der heckklappe

Die heckklappe kann mit der taste a - abb. 95 Geöffnet werden.

Die heckklappe kann auch mit der taste an der fernbedienung abb. 96 Geöffnet werden.

Fiat Punto. Öffnen der heckklappe

Fiat Punto. Öffnen der heckklappe

Das öffnen der heckklappe mit der fernbedienung wird von einem doppelten aufblinken der richtungsleuchten angezeigt.

    Siehe auch:

    Fiat punto
    Die erste modellgeneration des fiat punto wurde im oktober 1993 vorgestellt. Von dieser punto-generation wurden insgesamt 3,7 millionen stück gefertigt. Sechs jahre später kam im september 1999 die zweite punto-generation auf den markt. Die kompakte limous ...

    Bedienelemente
    Bedienelemente - abb. 46 Drehgriff a für die einstellung der lufttemperatur (mischung kalt-/warmluft) Roter bereich = warmluft Blauer bereich = kaltluft Drehgriff b für das einschalten/einstellen des gebläses 0 = Gebläse ausgeschaltet 1 ...