Flüssigkeit der motorkühlanlage abb. 208
Der flüssigkeitsstand ist bei kaltem motor zu kontrollieren und muss zwischen der marke min und max am behälter liegen.
Bei unzureichendem flüssigkeitsstand langsam eine mischung aus 50% destilliertem wasser und der flüssigkeit parafluup der petronas lubricants über den stutzen a des behälters einfüllen, bis der füllstand bei max liegt.
Die mischung von parafluup und destilliertem wasser in einem verhältnis von 50% wirkt als frostschutz bis zur temperatur von -35 c.
Für besonders strenge klimabedingungen wird eine mischung aus 60 % parafluup und 40 % demineralisiertem wasser empfohlen.
Die
motorkühlanlage verwendet das frostschutzmittel
parafluup. Zum nachfüllen
verwenden sie flüssigkeit des gleichen typs
wie in der kühlanlage. Die flüssigkeit parafluup
kann nicht mit beliebigen anderen flüssigkeiten vermischt
werden. Sollte dies trotzdem geschehen, keinesfalls
den motor starten und das fiat kundendienstnetz
verständigen. |

Zur
beachtungDie kühlanlage steht unter druck. Ersetzen sie den verschluss - falls erforderlich - nur durch einen originalverschluss, andernfalls ist die wirksamkeit der anlage in frage gestellt. Nehmen sie den verschluss des ausgleichsbehälters nicht bei warmem motor ab: verbrühungsgefahr. |
Kontrollleuchten und meldungen
Allgemeine hinweise
Das aufleuchten der kontrollleuchte ist mit einer spezifischen
meldung und/oder einem akustischen hinweis verbunden,
wo die instrumententafel dafür vorgesehen ist.
Diese anzeigen sind zusammenfassend und vorbeugend.
Sie dürfen nich ...
Gruppe 0 und 0+
Babys bis zu 13 kg gewicht müssen in einer nach hinten
ausgerichteten wiege transportiert werden, die bei starken
geschwindigkeitsverringerungen dank der kopfabstützung
keine belastungen des halses verursacht.
Die wiege ist durch die sicherheitsgurte des ...