Der motor kann sich aus sicherheitsgründen ohne aktion seitens des fahrers automatisch wieder einschalten, wenn bestimmte bedingungen auftreten, darunter:
Bei eingelegtem gang wird das wiederanlassen des motors nur bei ganz durchgedrücktem kupplungspedal zugelassen.
Der fahrer wird dazu durch die meldung an der instrumententafel und (wo vorgesehen) durch blinken der kontrollleuchte abb. 121 An der instrumententafel aufgefordert.
Anmerkung: wenn die kupplung nicht gedrückt wird, ist das wiederanlassen des motors nach ablauf der etwa drei minuten nur über den schlüssel möglich.
Anmerkung: bei einem unerwünschten abstellen des motors, beispielsweise durch plötzliches loslassen des kupplungspedals bei eingelegtem gang, ist bei aktivem system start&stop das wiederanlassen des motors durch vollständiges drücken des kupplungspedals oder einlegen des leerlaufs möglich.
Scheibenwischergummi aus- und einbauen
Scheibenwischergummis bei schlechtem wischbild ersetzen.
Im handel werden sowohl komplette scheibenwischerblätter
(wischergummi mit träger) als auch einzelne wischergummis
angeboten. Wird nur das wischergummi ersetzt, darauf
achten, dass der träger ...
Installation elektrischer/elektronischer geräte
Elektrische/elektronische geräte, die nach dem kauf des
fahrzeuges und zuge der after-sales-betreuung installiert
werden, müssen mit folgendem kennzeichen versehen sein:
Fiat auto s.P.A. Genehmigt die montage von sende- und
empfangsgeräten unter d ...