Motor-abschalt-betrieb
Mit schaltgetriebe
Bei stehendem fahrzeug wird der motor abgestellt, wenn sich das getriebe im leerlauf befindet und das kupplungspedal losgelassen wird.

Mit getriebe dualogic (für versionen/märkte, wo vorgesehen)
Der motor wird abgestellt, wenn das fahrzeug mit gedrücktem bremspedal anhält.
Diese bedingung kann ohne gedrücktes bremspedal beibehalten werden, wenn der schalthebel auf n gestellt wird.
Anmerkung: das automatische abstellen des motors wird nur zugelassen, nachdem eine geschwindigkeit von etwa 10 km/h überschritten wurde, um beim fahren mit schrittgeschwindigkeit ein wiederholtes abstellen des motors zu verhindern.
Das abstellen des motors wird je nach ausstattung durch die kontrollleuchte abb. 118 An der instrumententafel gemeldet.
Motor-start-betrieb
Mit Schaltgetriebe
Um den erneuten motorstart zuzulassen, das kupplungspedal drücken.

Mit getriebe dualogic (für versionen/märkte, wo vorgesehen)
Wenn sich der gangschalthebel auf n befindet, den hebel in eine beliebige gangstellung bringen, ansonsten das bremspedal loslassen oder den gangschalthebel in richtung (+), (-) oder r bewegen.
Gebläseregler aus-und einbauen
Ausbau
Batterie-massekabel (-) bei ausgeschalteter zündung abklemmen.
Achtung: dadurch werden elektronische speicher
gelöscht, wie zum beispiel der radiocode. Das radio
kann anschließend nur durch die eingabe des richtigen
codes oder durch die f ...
Motoröl
Motoröl abb. 204 - 205 - 206 - 207
Die kontrolle des ölstands hat bei eben stehendem fahrzeug
einige minuten (ca. 5) Nach dem abstellen des motors
zu erfolgen.
Der ölstand muss zwischen den markierungen min und
max am peilstab b liegen.
Der abst ...