Fiat Punto Betriebsanleitung | Klimaanlage (kühlung)

Für eine schnelle kühlung gehen sie so vor:

  •  Den drehgriff a auf den blauen bereich drehen;
  •  Den umluftbetrieb durch druck der taste d einschalten (led auf der taste leuchtet);
  •  Den drehgriff c auf Drehen;
  •  Die klimaanlage durch drücken der taste e einschalten; die led auf der taste e schaltet sich ein;
  •  Den griff b auf die stufe 4 drehen (maximale gebläsedrehzahl).

Einstellung der kühlung

  • Den drehgriff a für die erhöhung der temperatur nach rechts drehen;
  •  Den umluftbetrieb durch druck der taste d ausschalten (led auf der taste ausgeschaltet);
  •  Den drehgriff b für die reduzierung der gebläsegeschwindigkeit drehen.

Beheizung des innenraums

Gehen sie wie folgt vor:

  • Den drehgriff a auf den roten bereich drehen;
  •  Den drehgriff c auf das gewünschte symbol drehen;
  •  Den drehgriff b auf die gewünschte geschwindigkeit drehen.
    Siehe auch:

    Kraftstoff sparen beim fahren
    Wesentlichen einfluss auf den kraftstoffverbrauch hat die fahrweise des fahrzeuglenkers. Hier einige tipps für den intelligenten umgang mit dem gaspedal: Nach dem motorstart gleich losfahren, auch bei frost. Motor abschalten bei voraussichtlichen stopps &uu ...

    Zwischenwelle aus- und einbauen
    Ausbau Stellung des rechten vorderrades zur radnabe mit farbe kennzeichnen. Dadurch kann das ausgewuchtete rad wieder in derselben position montiert werden. Radschrauben lösen, wenn das fahrzeug auf dem boden steht. Fahrzeug vorn aufbocken und rechtes v ...