In der vollständig geöffneten stellung die taste a - abb. 83 Drücken. Wenn diese länger als eine halbe sekunde gedrückt wird, geht die vordere schiebedachlamelle automatisch auf die "klapp-" stellung. Durch erneutes drücken der taste hält die schiebedachlamelle in einer zwischenposition an. Drücken sie erneut die taste a - abb. 83 Und halten sie diese gedrückt, bis die lamelle vollständig geschlossen ist.

Bei
montiertem quer-dachträger wird
empfohlen, das schiebedach nur in die
klapp-stellung zu öffnen. |
Das
schiebedach nie bei eis oder schnee
öffnen: es könnte beschädigt werden. |
Zur
beachtungZiehen sie beim aussteigen aus dem fahrzeug immer den schlüssel vom zündschloss, um zu vermeiden, dass das unbeabsichtigt betätigte dach eine gefahr für die fahrzeuginsassen darstellt: der unsachgemäße gebrauch des dachs kann gefährlich sein. Prüfen sie vor und während seiner betätigung, dass die passagiere keiner verletzungsgefahr ausgesetzt sind, die durch das sich bewegende dach hervorgerufen wird, bzw. Durch mitgenommene persönliche gegenstände oder gegenstände, an die das dach anstößt. |
Klemmschutzvorrichtung
Das schiebedach ist mit einem sicherheitssystem gegen quetschungen ausgestattet, das eventuell vorhandene hindernisse während der schließbewegung der scheibe erkennt; tritt ein hindernis auf, wird die bewegung unterbrochen und die scheibe sofort wieder geöffnet.
Bremspedal aus- und einbauen
Fahrzeuge mit mechanischem getriebe
Ausbau
Bremspedal - 4 - drücken und 2 sperrklammern - 1 - des
bremskraftverstärker-druckstiftes aushängen.
Druckstift vom bremspedal lösen.
2 Befestigungsklammern - 2 - entfernen und haltestift - 3 - ...
Scheinwerfer aus- und einbauen
Ausbau
Hinweis: es ist mitunter schwierig den scheinwerfer aus der
einbauöffnung herauszunehmen. Es empfiehlt sich dann,
den vorderen stoßfänger auszubauen.
Batterie-massekabel ( - ) bei ausgeschalteter zündung abklemmen.
Achtung: dadurch werd ...