Um eine rasche entladung der batterie zu vermeiden und ihre lebensdauer zu verlängern, beachten sie bitte die nachfolgenden maßregeln:
Autoradio, warnblinklicht usw.);
Zur beachtung eine über lange zeit auf einem ladestand von weniger auf 50% gebliebene batterie wird durch schwefelbildung beschädigt, wodurch sich die kapazität und das startvermögen verändern.
Außerdem ist sie stärker einem möglichen einfrieren ausgesetzt (kann bereits bei -10c auftreten). Bei einem längeren stillstand siehe im abschnitt "lange außerbetriebsetzung des fahrzeugs" im kapitel "anlassen und fahren".
Sollten sie nach dem kauf des fahrzeugs elektrisches zubehör einbauen lassen wollen, das eine ständige stromversorgung benötigt (alarmanlage usw.) Oder zubehör, das strom entnimmt, wenden sie sich bitte an das fiat kundendienstnetz, dessen geschultes fachpersonal ihnen nicht nur die am besten geeignete zubehörreihe der lineaccessori fiat empfehlen kann, sondern auch prüft, ob die gesamtstromaufnahme der elektrischen anlage die geforderte belastung verkraften kann oder der einbau einer leistungsstärkeren batterie in betracht gezogen werden muss.
Tatsächlich verbrauchen einige dieser einrichtungen auch bei abgestelltem motor weiterhin strom und entladen so allmählich die batterie.
Seitenfenster hinten aus- und einbauen
3-Türer
Ausbau
Abdeckung - 1 - abhebein, schrauben - 2 - herausdrehen
und öffnungsriegel von der c-säule abnehmen.
Schrauben - 1 - herausdrehen und abdeckleiste - 2 - abnehmen.
Schrauben - 3 - herausdrehen und seitenfenster - 4 - au ...
Hintere leuchtengruppen
In der hinteren leuchtgruppe befinden sich standlicht
(led), bremslicht und fahrtrichtungsanzeiger.
Die anordnung der lampen in der leuchtgruppe abb. 174
Ist folgende:
richtungsanzeiger (blinker)
bremslichter.
Gehen sie zum austauschen eine ...