Fiat Punto Betriebsanleitung | Ein-/ausschaltung (funktion city)

Zum ein-/ausschalten der funktion drücken sie die taste unter den bedienelementen auf dem armaturenbrett.

Die einschaltung der funktion wird angezeigt durch:

  • Die schrift city auf der instrumententafel (für versionen mit multifunktionsdisplay);
  •  Die beleuchtung der schrift city auf der taste, nachdem diese gedrückt wurde abb. 117.

Fiat Punto. Ein-/ausschaltung

Bei eingeschalteter funktion city ist die auf das lenkrad auszuübende kraft kleiner, und das einparken wird einfacher: die einschaltung der funktion ist daher ganz besonders im stadtverkehr nützlich.

Für die version sport wird bei eingeschalteter funktion dank einer höheren abstufung des auf beschleunigung/ verlangsamung tarierten gaspedals außerdem eine bequemere fahrbarkeit garantiert.

    Siehe auch:

    Einsatzbedingungen
    Kaltstart Sehr kurze strecken und häufige kaltstarts verhindern, dass der motor die optimale betriebstemperatur erreicht. Daraus ergibt sich eine beträchtliche erhöhung sowohl des verbrauchs (von +15 bis zu +30 % im stadtverkehr) sowie des aussto&szl ...

    Aussenspiegel
    Einstellung abb. 38 Die einstellung ist nur bei zündschlüssel auf mar möglich. Für die einstellung gehen sie so vor:  Mit dem schalter b wird der spiegel ausgewählt (links oder rechts), an dem die einstellung durchgeführt wer ...